ÜBER UNS

Die OLTIMEX Agrarhandelsges. mbH ist ein Familienunternehmen, gegründet von Diplom Agrar-Ingenieur (FH) Bernd Oltmanns und Silke Oltmanns; es ist beheimatet in Nordwest Deutschland. Wir sind spezialisiert auf den Export von Qualitätszuchtvieh in Europa und angrenzende Länder.

Nach einer fundierten landwirtschaftlichen Ausbildung und einem FH-Studium (Zootechnik) folgte eine Beschäftigung bei einem Holstein Zuchtverband und anschließend bei einem deutschen Zuchtvieh-Export-Unternehmen. Nach mehrjähriger Erfahrung entschlossen wir uns zur Gründung von OLTIMEX Agrarhandelsges. mbH im Jahre 2002.

Seitdem sind viele Tiere in enger Zusammenarbeit mit den Herdbuch-Zuchtverbänden durch uns in verschiedene Länder an zufriedene Kunden geliefert worden. Unser Ziel ist eine dauerhafte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten, denn nur dadurch wird ein erfolgreicher Ablauf gewährleistet.

Machen auch Sie sich unsere schlanken Vertriebsstrukturen mit guter Beratung und langjähriger Erfahrung für einen effizienten Einkauf bei uns zu Nutze.